»Tradition und Innovation - das sind die beiden Grundpfeiler unseres Unternehmens,
auf denen wir seit Generationen fest verwurzelt stehen.«
  • Etelser Käsewerk >>
  • Über uns

Erfahren Sie mehr über uns

Unsere Historie

Seit über 100 Jahren wird bei uns die Kunst der Käseherstellung von Generation zu Generation weitergereicht.

Zur Historie

Leitbild

Unsere Unternehmenskultur bestimmt unser Handeln.

Zum Leitbild

Nachhaltigkeit

Unser Ziel ist der Interessensausgleich zwischen Umwelt, Mitmenschen und den Belangen unseres Unternehmens.

Zur Nachhaltigkeit

Qualität

Echter Genuss braucht Vertrauen.

Zur Qualität

Zertifizierungen

Beständiges Lernen und Weiterentwickeln ist unser Ziel.

Zu den Zertifizierungen

Seit über 100 Jahren wird bei uns die Kunst der Käseherstellung von Generation zu Generation weitergereicht.

Langjährige Erfahrung und ein gewachsenes handwerkliches Können bilden die Basis unseres Unternehmens. Systematisch entwickeln wir das technische Wissen um die professionellen Produktionsabläufe weiter und bewegen uns dabei auf neuestem technologischen Stand.

Unsere Erzeugnisse stellen wir unter optimalen Qualitätsbedingungen her - und lassen diese selbstverständlich regelmäßig neu zertifizieren. Als regionales, mittelständisches Unternehmen, das seine Wurzeln in Etelsen hat, fühlen wir uns besonders der niedersächsischen Landwirtschaft verpflichtet. Regionale Zutaten, eine sorgfältige und auf Qualität maßgeblich achtende Herstellung sind nun schon seit Beginn ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Das Unternehmen Etelser bürgt für die konsequente Umsetzung des eigenen Anspruchs: Mit seiner über 80-jährigen Tradition, mit seinem klaren Bekenntnis zu den alten hanseatischen Werten wie Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness und nicht zuletzt mit seiner Bereitschaft, über die eigenen Grenzen hinaus zu denken und mutige Entscheidungen zu treffen.

Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Kontakt aufnehmen