Wir schmecken! Dieser Anspruch war und bleibt für uns beständige Herausforderung, mit qualitativ hochwertigen und gesunden Produkten zu überzeugen. Und dieser Anspruch ist es, der die Zielvorgaben unseres Unternehmens festschreibt:

1. Unser Ziel ist die absolute Zufriedenheit unserer Kunden. Im Mittelpunkt unseres Interesses steht daher eine kundenorientierte Qualitätsdefinition.

2. Qualität kann nur im Arbeitsprozess selbst entstehen, nicht durch Kontrolle. Durch systematische Planung wird bei uns Qualität bereits in jeder einzelnen Verarbeitungsstufe erzielt.

3. Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Mitarbeiter: Qualität ist in unserem Unternehmen jedermanns Aufgabe. Damit trägt jeder Mitarbeiter die Verantwortung für die Qualität seiner Arbeit. Das persönliche Interesse der Mitarbeiter an ihrer Arbeit, an ihrer Firma und an ihren Produkten ist für uns besonders wichtig.

4. Die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter ist die Basis für das Schaffen eines einheitlichen Qualitätsbewusstseins und Voraussetzung für die ständige Qualitätsverbesserung in unserem Unternehmen. Regelmäßige Schulungen sind daher eine Selbstverständlichkeit.